X
Die teabreak®
         Qualität entdecken



Der Pyramidenbeutel

Premium Grobschnitt für den Geschmack

Wir kennen das.
Manchmal muss es einfach schnell gehen und so greifen selbst überzeugte Teetrinker,
zum Beispiel im Büro oder für die kleine Pause zwischendurch, gerne auf eine praktische Lösung zurück.
Doch warum sollte man deshalb auf den erstklassigen Geschmack verzichten, den man vom losen Tee kennt?
Mit unseren vielseitigen Teabreak®-Sorten muss man das keineswegs. Der Pyramidenbeutel bietet dem Tee viel Raum,
um vom Wasser umspült zu werden und sich vollzusaugen. Der Geschmack ist dadurch besonders intensiv.
Wer also den Komfort von Teebeuteln schätzt, aber trotzdem das volle Teearoma genießen möchte, kommt bei Teabreak® voll auf seine Kosten.

Verpackung auf höchstem Niveau 

- Geschmacksneutrales und biologisch abbaubares Filtermaterial aus Vlies
- Aromaschonender Schlauchfolienbeutel
- Widerverschließbare Fliptop-Box
- Modernste, umweltfreundliche Herstellungstechnik

 

mehr erfahren

Geprüfte Qualität

Sämtliche Zutaten und Inhaltsstoffe unserer Marke Teabreak® werden von erfahrenen Tea-Tastern gewissenhaft ausgewählt. Anschließend werden sie durch das akkreditierte Lebensmittellabor LEON® geprüft und erst dann zu kreativen Teemischungen weiterentwickelt. Denn Qualität und Sicherheit stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.